Personensuche

An einem heißen Samstagnachmittag wurden wir mittels Sirene zu einer Personensuche alarmiert.

Gemeinsam mit der Polizei begannen wir eine Rastersuche. Teilweise über PKW´ s und Motorräder und Großteils zu Fuß. Ebenso unterstützten uns zwei Kameraden aus Steibis mit ihrem Quad.

Mehrmals durchkämmten wir die bekannten Orte der Person. Zeitweise wurde mittels Personensuchhund gesucht, was zu einer Eingrenzung des Suchgebietes geführt hat.

Zu später Stunde kam noch ein Polizeihubschrauber zum Einsatz. Wegen der eintretenden Dunkelheit musste gegen 22.30 Uhr die Suche erfolglos eingestellt werden.

Ein großer Dank geht an die Feuerwehr Thalkirchdorf für die Essenslieferung von ihrem Feuerwehrfest.

Datum: 16.07.2022
Uhrzeit: 15:18
Einsatzart: Technische Hilfeleistung
Einsatzstichwort: THL1 – Personensuche
Einsatzkräfte: 34