VU – Person eingeklemmt

Am Donnerstagabend wurden wir zusammen mit der Feuerwehr Thalkirchdorf zu einem schweren Verkehrsunfall alarmiert.

Beteiligt waren zwei PKW´s, einer davon kam nach dem Zusammenstoß auf der Leitplanke auf dem Dach zum Stillstand. Die Insassen wurden bereits vor Eintreffen der Feuerwehr von Ersthelfern befreit. Zwei Personen wurden mittelschwer verletzt und vom Rettungsdienst weiter behandelt. Die örtliche Feuerwehr Thalkirchdorf stellte den Brandschutz sicher und kümmerte sich um die auslaufenden Betriebsstoffe. Wir unterstützten anschließend bei der Verkehrsregelung. Nach einer Stunde konnten wir wieder von der Einsatzstelle abrücken. Neben den Feuerwehren Oberstaufen und Thalkirchdorf war auch der Rettungsdienst mit einem Großaufgebot und die Polizei vor Ort.

Datum: 18.11.2021
Einsatzstichwort: THL 3 Person eingeklemmt