Gartenfest 2014

Am 26. Juli ist es wieder so weit. Die Staufner Feuerwehr und Blasmusik veranstalten wieder das traditionelle Fest am Feuerwehrhaus. Die Staufner Blasmusik wird nach einer kleinen Marschmusikrunde durch den Ort  auf dem Festplatz einmarschieren und bis in die späten Abendstunden für musikalische Unterhaltung sorgen. Die beliebten Fahrten mit dem Feuerwehrauto, eine Hüpfburg, sowie eine Wurf- und Schießbude sorgen für Unterhaltung für Groß und Klein. Wie immer ist auch die Cafeteria im Floriansstüble geöffnet. Auch kulinarisch wird, dank reichhaltigem Angebot, nichts dem Zufall überlassen und verdursten muss dank der Biere der Meckatzer Löwenbräu auch niemand. Zu späterer Stunde lädt dann die „Blaulichtbar“ zu einem Besuch bis in die frühen Morgenstunden ein. Also „Auf gehts“ zum Feuerwehrhaus.

Die Feuerwehr und Blasmusik freuen sich auf Ihren Besuch.